CUSTOMER SERVICE

Nach Produktion

CONTACT US

Du hast Fragen an uns ?

 

Wenn wir sie nicht schon in unseren FAQ beantwortet haben kannst Du uns auch per Email erreichen:

 

takeoff(at)flyfilm.de

oder das Kontaktformular nutzen.

Thanks for submitting!

 

FAQ

01

Gratis heisst kostenlos ?

Ja. Für meine Arbeit nehme ich kein Geld und erziele keine Gewinnabsicht im steuerlichem oder gewerblichem Sinne. 
Kosten entstehen nur dann, wenn der Auftraggeber ein werbefreies Kundenkonto für eine neue Webseite bei dem jeweiligen Provider abschliesst.
Ich empfehle den Abschluß eines solchen Premium-Vertrages bei dem jeweiligen Provider (z.B. wix.com) um jederzeit Editorenrechte zu nutzen und die Webseite ohne Werbung zu betreiben. Die Kosten belaufen sich hierbei auf ca. 10 EUR bis 20 EUR / Monat.

03

Gibt es einen Anspruch auf Fertigstellung ?

 

Da weder ein Vertrag, noch eine Geldzahlung oder sonstige Gegenleistung besteht, gibt es keinen Anspruch auf Fertigstellung, Schadensersatz oder Verzugsmodalitäten. Mein Angebot basiert auf reiner Freundlichkeit und stellt keine Willenserklärung dar.
Wer darauf wert legt, sollte sich an eine gewerbliche Agentur richten.

05

Kann ich meine neue Webseite selbst verwalten ?

 

Ja. Jeder Text, jedes Bild, jede Farbe kann bis ins kleinste Detail kann ohne große Vorkenntnisse angepasst werden. Wir zeigen gerne wie das geht.

07

Wielange dauert das WebDesign Update ?

 

Meistens kommt es auf den Auftraggeber an. 

Steht einmal das Konzept, werden die ersten Designs innerhalb weniger Tage fertiggestellt. 
Bis zur Veröffentlichung sollten ca. 3-4 Wochen eingeplant werden.

09

Kann meine Seite auch Musik streamen ?

 

Bedingt ist das möglich. Grundlage um auf der eigenen Webseite Musik oder andere mediale Inhalte zu nutzen, sind entsprechende Nutzungsvereinbarungen. Liegt eine solche Lizenz vor, kann Musik und Vertonung eingebunden werden.

02

Was kann ich von fm digital karma erwarten ?

Alles oder nichts. Wenn ich den Auftrag annehme, erstelle ich nach eingehender Beratung und Analyse mehrere Designvorschläge. Daran arbeite ich solange bis das Resultat dem entspricht, was sich mein Klient vorstellt.

Content Design wie Imagefilme, Photoaufnahmen etc. werden pauschal nicht angeboten.

04

Urheberrechte & Lizenzen 

 

Im Rahmen der Nutzung eines Online-Editor Anbieters sind alle lizenzrechtlichen und Rechte Dritter direkt mit dem Anbieter abzuklären. 
I.d.R. sind bei Abschluß eines Hostingvertrags mit dem Provider alle Rechte für die Nutzung im Rahmen des Angebotes enthalten. 

06

Warum ist fm digital karma kostenlos ?

 

Gute Frage. Gute Antwort: Mein Hauptberuf lässt eine Vermarktung und gewerbliche Tätigkeit nicht zu.

08

Gibt es Grenzen ?

 

Ja, die gibt es. Wir entwerfen in keinster Weise Webseiten mit diskriminierendem Inhalt. 

10

Updates / Pflege / Wartung 

 

Bis zu einem gewissen Grad aktualisiere ich Inhalte. Jedoch übernehmen ich keine Garantie dies in gewohnter Form dauerhaft anzubieten. 
Jeder Betreiber kann Updates jedoch sehr leicht selbst durchführen und benötigt keine Hilfe.